Seit Jahren ein sicherer Wert

Seit Jahren besuchen wir nun die Subex Tauchbasis im Radisson Blu in El Quseir. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Dieses Jahr hatte es ziemlich viele Taucher was nach den letzten doch eher flauen Jahren erfreulich ist.
Wir haben verschiedene Tauchplätze mit dem Mini-Van angefahren und auch einen Tagestrip ans Elphinstone Riff gemacht. Hat alles super geklappt.
Einziger Minuspunkt ist, dass wegen der grossen Anzahl von Gästen der Zeitplan nicht immer eingehalten werden konnte.
Die Service-Qualität, die Sicherheit und die Freundlichkeit verdienen jedoch grosses Lob!
Hausrifftauchgänge sind vom Wellengang abhängig – bei zu viel Wind sind die Wellen so stark dass man schon sehr geübt sein muss um gut über den Steg aus dem Wasser zu kommen.
Wir werden Subex El Quseir wieder besuchen und können das Tauchcenter auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

https://www.holidaycheck.de/prd/subex-tauchcenter-im-radisson-blu-el-quse ir-seit-jahren-ein-sicherer-wert/6fa9e827-7ef3-30ea-bdf1-647ab53c6a9f

Marcel El Quseir 17/11/2017